Ehrungen 2017

Beim alljährlich im Herbst stattfindenden Schafaufbrateln unserer Ortsstelle nutzte Ortsstellenleiter Andreas Macheiner die Gelegenheit zwei Kameraden auszuzeichnen.

Bergretter Peter Lerchner aus Mariapfarr wurde für seine 25-jährige Tätigkeit als Bergretter geehrt. Lieber Peter, wir danken dir für dein vorbildliches und kameradschaftliches Wirken in unserer Ortsstelle nochmals ganz herzlich. Wir freuen uns weiterhin auf schöne und kameradschaftliche Stunden mit dir.

Die zweite Ehrung des Tages wurde Josef Petzlberger zuteil. Der Mariapfarrer, welcher im Jahr 2012 in die Bergrettung eingetreten ist, wurde für seinen Abschluss der Bergretterausbildung (erfolgreich abgeschlossener Sanitäts-, Winter-, Fels-, und Eiskurs) ebenfalls geehrt. Die Ortsstelle gratuliert ganz herzlich dazu und freut sich, einen frisch gebackenen Bergretter in den Reihen zu haben.

Wir bedanken uns bei der vorzüglichen Bewirtung des Hotel Post Mauterndorf.

Zurück