Jahreshauptversammlung

Am 01.05.15 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Bergrettung Zederhaus statt. Besonders freute es uns, dass Bürgermeister Alfred Pfeifenberger der Einladung folgte.

Die Versammlung eröffnete unser Ortstellenleiter Peter Gruber mit einem umfassenden Bericht über Einsätze, Schulungen und Neuerungen in der Bergrettung.

Danach erhielt unser Kassier Anton Baier das Wort und informierte uns über Ausgaben und Einnahmen seiner perfekt geführten Kasse. Weiters wurde Bliem Manfred vom Ortsstellenleiter Peter Gruber das Bergrettungsabzeichen überreicht. Er hat alle Kurse, die ein Bergretter benötigt, erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung ging es zum Gasthaus Hinterhuber wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen. An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal herzliche unserem Kameraden Santner Hannes der die Geburt seiner Tochter feierte.

Zurück